[TYPO3-german] Parameter |bergeben

Daniel Klopfer dklopfer at jobox.de
Tue May 5 16:29:12 CEST 2009

"Martin Schoenbeck" <ms.usenet.nospam at schoenbeck.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1241532237.842.typo3-german at lists.netfielders.de...

> Das tröstet mich. Allerdings solltest Du den Aufruf im shell_exec dann
> etwas anders gestalten, da wird das ohne Leerzeichen wirklich nicht gehen.
> Probiers auf der Kommandozeile aus.

Naja, das ist ja erst das nächste Problem. Solang ich keinen Parameter
übergeben kriege, denke ich darüber noch nicht nach.
Keine Tipps mehr, wie ich an den Parameter komme?
Bei anderen Extensions funktioniert das doch genauso, wenn ich mir z.B.
tt_news anschaue, übergibt der auch Parameter über den Link.

Was mir noch auffällt:

Klicke ich auf den erzeugten Link, dann steht der komplette Parametersatz in
der Adresszeile des Browsers,
Kopiere ich ihn da raus und füge ihn in ein neues Browserfenster ein, wird
der 2. Parameter abgeschnitten, als ob Typo3 da was mauscheln würde.

Frustriert....
Daniel