[TYPO3-german] Error: No extension key

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue May 5 15:30:29 CEST 2009

Christian Wolff schrieb:

> Hi Jochen,
> hast du deinen extension key für die extension im kickstarter eingetragen?
>
> gruss chris

Hallo chris,

ja, laut einer doku
http://www.phpmag.de/itr/online_artikel/psecom,id,642,nodeid,62,_language,de.html

Bei der Entwicklung von Extensions, die nicht veröffentlicht werden
sollen, ist hier das Prefix /user_/ die richtige Wahl.
Meine hat den Namen  user_matrikelnummer ,
das geht aber auch nicht?

Oder habe ich dich falsch verstanden.

Hier mal ein Bild
http://www.typotest2.uni-landau.de/fileadmin/kickstarter.JPG

Wollte die Extension  auf einem anderen Server installieren, das gleiche
Spiel.
Ich bin echt Ratlos

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224