[TYPO3-german] Parameter |bergeben

Christian Wolff chris at connye.com
Tue May 5 10:47:21 CEST 2009

Daniel Klopfer schrieb:
> "Cornel Widmer" <cornel at kollerinternet.ch> schrieb im Newsbeitrag
> news:mailman.57.1241510815.14628.typo3-german at lists.netfielders.de...

> OK, das klingt einfach....aber leider kommt immer noch nix an.
> Den Parameter sollte ich doch mit get auslesen können, oder seh
> ich das falsch??

Hi Daniel, du solltest deine parameter immer mit
t3lib_div::_GP($var) auslesen! hier sind sie "normalisiert"
egal was die php configuration "magicquotes" sagt immer gleich.

in deinem fall währe es also:

$extvars = t3lib_div::_GP('tx_extension_pi1');
$p = $extvars['p'];

gruss chris
--
Christian Wolff // Berlin