[TYPO3-german] pmkslimbox mit rgslideshow

Stefan Galinski sgalinski at df.eu
Mon May 4 15:55:48 CEST 2009

Steffen Ritter wrote:

> Hallo Leute,
> wie bekomme ich die aktuellen Versionen von pmk_slimbox und rgslideshow
> zum laufen?
> Sobald die slimbox Ext-Templates eingebunden sind, tut die slideshow
> nichts mehr... eigentlich sollte das doch wunderbar gehen...
>
> Hat sich in einer der aktuellen Versionen was geändert?
>
> Ich habe nur 3 Templates eingebunden:
> - CSC
> - pmkslimbox
> - pmkslimbox && rgslideshow
>
> danke für jeden Hinweis
>
> liebe Grüße

> [...]

Hi Steffen,

Nur so ein Schuss ins Blaue: Die beiden Erweiterungen verwenden
unterschiedliche Versionen von mootools (1.1 vs. 1.2), welche
Kompatibilitätsprobleme haben. Die neue pmkshadowbox-Erweiterung sollte mit
dem base-Adapter (siehe Dokumentation) keine Probleme haben. Alternativ
kannst du auch versuchen rgslideshow zu fixen, damit diese kompatibel zur
neuen 1.2er-Version wird (siehe hierbei auch EXT:t3mootools).

--
Stefan Galinski