[TYPO3-german] Unfähigkeit um realurl zu nutzen

Christian Wolff chris at connye.com
Mon May 4 14:46:53 CEST 2009

Werner Groß schrieb:
> Hallo Martin,

> Mir ist das ja ein Rätsel wie das in den Google-Index gekommen ist, denn
> über die Seite (www.schrutka-peukert.de) schaffe ich es nicht das in der
> Pfadangabe /de/ steht, wahrscheinlich bin ich irgendwie mit Blindheit
> gestrafft.
>
> Gruß Werner

Hi Werner,
kannst du nicht einfach mit mod rewirte eine rewriteRule
erstellen die /de/* enthält wird einfach
auf /* weitergeleitet

also so das du im falle das ein /de/ auftaucht einen redirekt auf die
korrekte seiten machst. so solltest du das doppelte kontent problem in
jedemfall lossein und die alten links funktioniieren immer noch.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com