[TYPO3-german] Typo3.org: Dokumentation nur auf Englisch

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Sun May 3 23:19:11 CEST 2009

Hallo Georg,

Georg Ringer schrieb:

> und ich hab mich wieder für das SWX entschieden, weil es 100 mal
> bequemer ist, das in sowas zu schreiben als in einem textarea.

Finde ich auch sinnvoll. Ein Manual sollte von dem stammen, der die
Extension geschrieben hat. Das Wiki kann gut eine Ergänzung mit Tips für
spezielle Situationen oder Kombination mit anderen Extensions sein. Für die
Beschreibung der Extension selbst bietet es mMn keinen Vorteil, wenn da
jeder dran editieren kann.

Gruß Martin