[TYPO3-german] Backend Logout sofort nach Backend Login

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sun May 3 22:26:53 CEST 2009

Es hat wohl was mit lockIP im Install-Tool zu tun. Wenn ich das auf 0
setze, kann ich mich wieder mit Safari einloggen (nach dem Löschen der
Cookies allerdings). Kann jemand erklären, was es damit auf sich hat?
Es gibt 5 Werte (0 bis 4), die allerdings nicht erklärt werden.

Eigentlich wundert es mich, dass es nicht geht; ich habe eine fixe IP-
Adresse. Da sollte sich diese Einstellung doch überhaupt gar nicht
auswirken ...

Peter