[TYPO3-german] tt_news: Kategorien sind verschwunden

Jörg Petersson mail at emedcd.de
Sun May 3 13:47:25 CEST 2009

Liebe Freunde,

News-Ordner angelegt und zum "GeneralStore" erklärt und Modul "News"
zugewiesen, Konstanten korrekt angelegt, Kategorien mit Subkategorien
angelegt, Nachrichten problemlos Kategorien zugewiesen, alles schön mit
Startingpoint "News-Ordner" - wenn ich nun aber News als Contentelement
einsetze, sind die Kategorien futsch, ich kann also keine Auswahl mehr
für LIST etc. treffen.

In den news-Templates, in denen die Kategorien eingebaut sind, werden
sie aber anstandslos dargestellt.

Irgendeine Idee?

Danke im Voraus!

Jörg