[TYPO3-german] Problem mit dem BE Login

Alexander Joseph liste at alexanderjoseph.de
Fri May 1 16:39:19 CEST 2009

Hallo Simon

Simon Harhues wrote:

> Hallo Alexander,

> So ins Blaue hinein:
> - - sichergestellt, dass der neue Admin in der DB vorhanden ist?
Ja
> - - Cookies / Cache im Browser gelöscht?
Ja
> - - temp-Dateien in T3 gelöscht?
Der Typo3temp Ordner ist ziemlich voll. Kann ich dort alles löschen? Ich
habe mal belog-l10n-de.zip und beuser-l10n-de.zip nach vorheriger
Sicherung gelöscht. Leide keine Änderung im Verhalten.
> - - Noch Festplattenplatz auf dem Server frei?
Ja
> - - Im Installtool alles ok?
Hier kann ich nichts ungewöhnliches feststellen
> - - Schon mal geschaut, ob es bekannte Probleme mit T3 4.0.2 gibt, ggf.
> Update auf T3 4.2.6? (war die Sicherheitslücke in 4.0.2 schon gefixed?)

noch nicht. Dann werde ich mich wohl mal mit dem Update befassen müssen.
> Gruß,
> Simon
Gruß Alexander