[TYPO3-german] lumophpinclude

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Mar 24 15:53:20 CET 2009


Hy Björn,

das mußt Du wohl mal lumophpinclude durchsehen, welche API-Funktionen 
dort aufgerufen werden - dann kann man weiter sehen.

Gruß
David

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Hahnefeld Bjoern <bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com>
Gesendet:   Dienstag, 24. März 2009 15:36:49
An:         typo3-german at lists.netfielders.de
CC:
Betreff:    [TYPO3-german] lumophpinclude
> Hallo zusammen,
> 
> beim Speichern von Pfaden, welchen Parameterlisten übergeben werden "key=value&key=value" wird kurzerhand der Pfad verändert.
> 
> Es steht nunmehr beim erneuten Laden des Content-Elementes "key=valuekey=value", also ohne &. In der Datenbank scheint aber "&amp;" zu stehen.
> 
> Das wäre als Entity korrekt, würde der Aufruf der externen Skripte funktionieren. Doch das ist leider auch nicht der Fall. Früher - also insgesamt 8 Monate - hat sowohl der Aufruf als auch das Speichern korrekt funktioniert.
> 
> Welche Extension oder welche Parameter ist dafür bekannt, so restriktiv zu parsen? Habe schon das Install-Tool durchgeschaut. Ein Update von lumophpinclude kommt auch nicht in Frage. Ist schon lang kein Update verfügbar.
> 
> Viele Grüße
> 
> Björn
> _______________________________________________
> TYPO3-german mailing list
> TYPO3-german at lists.netfielders.de
> http://lists.netfielders.de/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german
> 


More information about the TYPO3-german mailing list