[TYPO3-german] Flash für Redakteure

Richard Bausek richard.bausek at moccu.com
Thu Feb 19 17:05:28 CET 2009

Hallo Micha,

bei der rb_flashobject Extension muss man für jeden Flash Film zuerst
einen Flashdatensatz mit den Settings anlegen und diesen Datensatz im
Plugin auswählen (siehe Doku).

Ich habe neulich auf
http://forge.typo3.org/projects/show/extension-swfobject ein erweitertes
Plugin von rb_flashobject (heisst jetzt swfobject) veröffentlicht. Ist
noch nicht ganz durchgetestet, aber sollte halbwegs stabil
funktionieren. Mit der neuen Extension kann der Redakteur auch direkt im
Plugin Flash Dateien auswählen (oder den Record basierten Weg wählen).

lg,
Richard