[TYPO3-german] xAjax und Aufrufe wie http://myhost.ch/#machEtwas

Martin Borer mbarts at gmx.ch
Fri Sep 21 12:56:07 CEST 2007

Georg Ringer schrieb:
> Hallo Martin,
>
> ganz normal einen Parameter in der Url und den dann abfragen und darauf
> reagieren...
>
> georg

Also in den Links zum "Switchen" kann ich das ja nicht verwenden... Da
sonst die Seite neu geladen wird und somit auch Ajax keinen Sinn mehr macht.

Von einer externen Seite direkt auf das Movie verlinken (mit
GET-Variable) das klappt schon. Aber ich möchte am liebsten, dass auch
die User gleich den Link zum aktuellen Movie in der Adresszeile sehen.
Also beim Switchen den Link kleich kopieren könnten und diesen jemandem
senden. Alternativ könnte ich natürlich noch eine URL irgend wo anzeigen
lassen: Link zu diesem Film: http://blabla.. aber das ist nicht so
elegant ;)

Gruss
Martin