[TYPO3-german] "Erstelle eine Kopie…" für Standardsprache entfernen

Daniel Ditgens daniel at ditgens.net
Wed Oct 31 15:21:52 CET 2007

Hi,

bei der Standardsprache ist es ja klar, dass man bei der Erstellung
eines Textes der Content dann diese Links bekommt, mit denen man
Übersetzungen hinzufügen kann. Allerdings möchte ich über Templavoila
die Sprachen seitenweise trennen, d. h. unabhängig von dem Content
bekommt jede Sprache eine eigene Seite.

Bei den zusätzlichen Sprachen funktioniert das ja, aber bei der
Standardsprache zeigt er mir das immer an.

Dieses "Erstelle eine Kopie für Übersetzung" brauche ich nicht und
verwirrt nur die Redakteure.

Ich verwende Templavoila.

Gruß Daniel