[TYPO3-german] Rezept Bild mit Lupe?

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Oct 31 15:22:22 CET 2007

Hallo Bjoern, Hallo Jochen,
um es gleich vorweg zu nehmen, warum nicht gleich "perfectlightbox".
Das ist meines Erachtens die aktuellste Version dieses Dinges.
Oder gleich "rgsmoothgallery" mit "slidenden" Bildbeschreibungen.
perfectlightbox im Einsatz -->
http://www.stadthaag.com/archiv/2007/kuerbisfest.html
rgsmoothgallery im Einsatz -->
http://2007.musicalsommeramstetten.at/hair/hair-homestory.html