[TYPO3-german] Auswahl der Länder im Flexform

Mario Rimann mario at rimann.org
Wed Oct 31 11:40:39 CET 2007

Michael Gnessner schrieb:
> in diversen Flexforms kann ich ja eine Auswahl für ein Land treffen, z.B. im CAL. Ich habe im Moment das Problem, das diese Auswahl bei mir nicht auf deutsch sondern in englisch erfolgt. Ein deutsches Sprachpaket ist für das Backend eingepflegt worden.
>
> Ich nutze TYPO3 4.1.2

In den meisten Fällen kommt diese Info aus der Extension
"static_info_tables". Dafür gibt es kein Deutsches "Sprachpaket", aber
eine separate deutsche Extension. Such mal im TER. Dann installiere
zusätzlich dieses deutsche Modul für static_info_tables und lade die
Daten in die Tabelle. Dann sollte es gehen.

Gruss,
Mario