[TYPO3-german] Real URL und MOC-Filmanager

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Wed Oct 31 11:09:54 CET 2007

Den MOC Filemanager (und RealURL) setze ich auch auf einer Webpräsenz zum sicheren Download von Dokumenten und Software ein, die nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung stehen sollen!

Ich jedenfalls musste keine Änderungen in der realurl.conf oder anderen Konfigurationsdateien vornehmen. Warum ist dies dann bei dir der Fall?

björn hahnefeld InformationsTechnologien * Regensburg
http://www.hahnefeld.de
.::. Softwareentwicklung - Internet-Dienstleistungen - Webdesign - CMS - Suchmaschinen-Optimierung .::.