[TYPO3-german] sr_feuser_register / Username - Passwort in Bestätigungsmail

"Dr. Susanna Künzl" sk at ambranet.de
Wed Oct 31 06:22:47 CET 2007

Hallo, Manfred!

> darf ich Fragen wie du das bei deiner Seite mit dem
> Passwort generieren / zusenden des Passworts gelöst hast?

Wie beschrieben, im Constant-Editor habe ich eingestellt, dass das PW
automatisch generiert werden und eine bestimmte Länge haben soll, in der
Textdatei habe ich den Platzhalter für das Passwort eingefügt, denn eine
Bestätigungsmail kommt gewöhnlich ohne Passwort.

Ich mußte nur feststellen, dass das Passwort nicht versandt werden kann,
wenn es verschlüsselt ist. Ist ja eigentlich auch klar, weil es sich
nicht rückübersetzen läßt.

Einen schönen Tag!

Susanna