[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: sr_feuser_register / Username - Passwort in Bestätigungsmail

Manfred Hungerland mobil at csb86.ch
Tue Oct 30 12:22:12 CET 2007

Robert Wuergler schrieb:

> Ach so, du hast ja Admin review und automatisches Generieren des Passworts.
>
> Aber im richtigen Template das Feld ###FIELD_password### einfügen, ist
> ja offenbar gegangen, wie du es schon beschrieben hast. Das mit dem Hash
> hat eigentlich nichts direkt damit zu tun, wie schon gesagt.
>
> Falls das nicht den gewünschten Erfolg bringt, lass doch die User das
> Passwort wählen, oder wieso nicht?
> ;-)
>
> robert

Hallo Robert

Danke für Deine Hilfestellung.

Das habe ich im Moment so gemacht.
Problem ist nur das wenn ein user z.B. 123 als Psswort nimmt ist das
nicht sonderlich gut.
Dabei musste ich auch feststellen das es mit der Überprüfung des
Passworts hapert.
Minimum password length ist auf 7 gesetzt hat aber keinen effekt.
Der User kann also auch 123 als Passwort wählen.

Manfred

PS: Die Extension gefällt mir ansonsten gut!
     Sind halt die "kleinen" Anfangsschwierigkeiten.