[TYPO3-german] Re: Re: sr_feuser_register / Username - Passwort in Bestätigungsmail

Robert Wuergler typo3 at wuergler-consulting.ch
Mon Oct 29 21:28:26 CET 2007

Gemeint ist eher Typoscript in der Art:

plugin.tx_srfeuserregister_pi1 {
  _LOCAL_LANG.de {
    v_registration_created_message1 = Sie haben sich mit Username %2$s
und Passwort %5$s registriert bla bla
    weitere_labels ...
  }
}

Jetzt noch ersetzen mit den im betreffenden E-Mail-Template verwendeten
Labels, die mit v_ beginnen, dann müsste es gehen und heikles Ändern in
Templates oder gar Sprachdateien (würd ich nie machen, dafür gibt's TS!)
kann vermieden werden.