[TYPO3-german] Frage zum tt_news

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Mon Oct 29 13:46:30 CET 2007

Hallo Leute,

mir taucht da was auf, das ich gern ändern würde:

einige unserer News bestehen nur aus Links (Ergebnissseiten und Berichte).
Ich müsste die ersten 3 Links minimum in der Kurzdarstellung sichtbar
machen, aber Typo3 zeigt immer nur die 1. Zeile an.

Lässt sich da was dran fuchteln ? Bin nicht sicher, ob eine Korrektur der
Zeichenanzahl in der Kurzdarstellung (eh noch nicht gefunden, steht das
irgendwo im Code ?) schon den gewünschten Effekt bringen würde.

Gruss und danke für jeden Tipp, Steffen