[TYPO3-german] Backend Sprache auf Deutsch umstellen

Sascha Egerer seg at softvision.de
Mon Oct 29 13:32:27 CET 2007

Hi!

csh_de gibts nicht mehr bzw. wird schon lange nicht mehr genutzt!!!

Geh in den Extension Manager und da wählst du oben im dropdown Menü
"Translation handling" aus. Da kannst du dir die aktuellen Sprachdateien
    runterladen indem du deine Sprache anklickst und dann auf update
from repository klickst. Danach kannst du in deinen
Benutzereinstellungen die Sprache auf deutsch umstellen.