[TYPO3-german] OpenSouRZ

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Mon Oct 29 10:41:22 CET 2007

Liebe Typo3-Freunde,

ich weiss, dass der Thread nicht unbedingt auf viel Gegenliebe aufgrund längerer Ausführungen gestoßen ist. Jedoch sind die Leute, die sich für eine Umsetzung von OpenSouRZ interessierten, leider derzeit beruflich ziemlich stark eingespannt oder mussten sich aus anderen Gründen zurückziehen.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob tatsächlich kein Interesse mehr an einem gemeinsamen Projekt ala OpenSouRZ besteht oder ob die Leute mit ihren bisherigen ISP's sooooo zufrieden sind? Derzeit gibt es ja wieder einen Thread über 1&1, bei dem auch diverse Klimmzüge für teilweise simple Dinge gemacht werden müssen!

Gerade das Thema Ausfallsicherheit aber auch gleiche Arbeitsumgebungen (Linux mit gewisser Paketauswahl) waren doch gute Ansätze... Was ist abschließend Eure Meinung hierzu? Welche Features fehlen noch bei Eurem Provider, die Ihr bei einem solchen Projekt gerne umgesetzt sehen würdet?

björn hahnefeld InformationsTechnologien * Regensburg
http://www.hahnefeld.de
.::. Softwareentwicklung - Internet-Dienstleistungen - Webdesign - CMS - Suchmaschinen-Optimierung .::.