[TYPO3-german] Typo3 BE-Login nicht mehr möglich

Sebastian Hofmann typo3freak at googlemail.com
Sun Oct 28 22:04:38 CET 2007

Hallo liebe Typo3 User

Nachdem ich im Backend nach 2min arbeiten eine Meldung bekommen habe, das
meine Session abgelaufen sei (was ja schon seh ungewöhnlich war) konnte ich
mich mit meinem Admin-Namen und PW nicht mehr im Backend anmelden. Der
Versuch unter domain.tdl/typo3/install einen neuen Admin-User anzulegen
brachte auch kein Erfolg, da ich mich mit diesen Daten auch nicht anmelden
konnte. Die Fehlermeldung ist diesselbe wie wenn man falsche Login-Daten
eingetragen hätte. Im Internet stößt man des öfteren auf dieses Problem aber
leider mit keiner Lösung die mir helfen könnte.

Bin dankbar für Hilfe

MfG
Sebastian