[TYPO3-german] Wo wird der "cHash" gespeichert?

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Sat Oct 27 17:09:46 CEST 2007

Hallo Julia, Olivier

Der cHash ist doch eine Sicherheitsmassnahme gegen DoS Atacken und setzt
sich zusammen aus den GET/POST Parametern und wird verschlüsselt mit
einem geheimen String. Ich denke also nicht, das er abgespeichert wird -
sondern für jeden Check neu erstellt.

Beste Grüsse
Sebastian Böttger

http://www.cross-content.com - Internet TYPO3 Extensionentwicklung /
E-Commerce
http://www.strom-tarif-wechseln.de/stromtarife-vergleichen.html - Lokale
Strom Tarife vergleichen und wechseln => Mehrere 100 EUR pro Jahr sparen