[TYPO3-german] 1+1 als Typo3 Hoster

christian oettinger christian.oettinger at gmx.de
Fri Oct 26 22:55:39 CEST 2007

Ich habe ein großes typo3-Projekt ebenfalls auf einem Managed-Server
laufen. auch habe auch die vorcompilierte ImagMagick-Version benutzt -
soweit alles fein. Ich habe nur ein Problem: Kein Fetchmail oder
ähnliches, wodurch sich die wunderbare Funktion von direct-mail, die
alle fehlgegangenen Adressen automatisch löscht nicht nutzen lässt. in
meinem Fall ein Riesen-Problem wegen sehr großem Newsletter. Jochen
Weiland ist da wirklich sehr hilfreich, er arbeitet auch auf
1&1-Servern, wenn es ein größeres projket ist, würde ich Dir raten, ihn
einfach vorher anzumailen, cih wünschte ich hätte es rechtzeitig gemacht.