[TYPO3-german] sr_feuser_register / administrator to accept or refuse the registration

"Dr. Susanna Künzl" sk at ambranet.de
Fri Oct 26 12:05:07 CEST 2007

Hallo, Manfred,

> Habe mal die Datei \pi1\tx_srfeuserregister_pi1_css_tmpl.html
> angeschaut.
Teste mal diesen Parameter, der könnte damit zusammenhängen, ich bin aus
der Beschreibung aber nicht schlau geworden.
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.enableAdminNotifyOnAdminAccept

Zum Template:
Das dürfte der Platzhalter sein: ###SETFIXED_ACCEPT_URL###, also ist das
Template komplett.

Was mir noch einfällt: Hast du die Confirmation Page gesetzt:
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.confirmPID ?

sr_feuser_register macht Probleme, wenn eine erfolderliche Seite nicht
definiert ist.

Viel Erfolg

Susanna