[TYPO3-german] Tabelle geht über Content hinaus?

Christian Voigt christian.evolutioncv at googlemail.com
Thu Oct 25 13:53:49 CEST 2007

Hallo Herr Graf

Das ist recht einfach zu lösen :Die daten des obersten links in der
tabelle enhalten keinerlei Leerzeichen, so das der browser nirgendwo
umbrechen kann. Vielleicht könnte man den linktext anpassen das nicht
mehr die ganze url gezeigt wird, oder man kann diese umbrechen.

Ausserdem hat Ihr body-tag den css-wert overflow hidden, so das kein
scrollbalken angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Voigt