[TYPO3-german] tt_news KOMPLETT per Typoscript konfigurieren - Frage!

Mauß Thomas typo3 at legato-solutions.de
Thu Oct 25 09:17:12 CEST 2007

hallo julia!

wenn´s nicht direkt geht - vielleicht eine hintenrumlösung:

gleich vorweg: ich hab das selber noch nicht probiert.
aber vllt hilft´s.
liste mit nur einer news, sortiert nach erstellung und dann diese
extension:
http://typo3.org/extensions/repository/view/xw_ttnewslatestsingle/0.2.0/
damit sollte die neueste news in der singleansicht erscheinen.
und wenn´s nur eine in der liste gibt, müßte das zu dem gewünschten
ergebnis führen.

gruß tom