[TYPO3-german] extension gesucht zum ausschneideneinesbildausschnittes

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Wed Oct 24 09:42:19 CEST 2007

> danke werd ich mir mal ansehen!

> beschneiden kann. ich
> kommerzielle software,

Hallo Roland,
Mach das. Musst mal schauen. Da gibt es noch eine zweite die im Umfang
ähnlich ist. Hat aber glaub ich einen kleinen Bug gehabt soweit ich mich
errinern kann. Habe die Extensions mal vor ein paar Wochen in einem System
getestet. Ext-Key: fdfx_be_image  (Zugruff auf DAM möglich)

Grüsse
Michael Zweigle

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur