[TYPO3-german] Keine Verbindung zur Datenbank

Michael Selent 241007.6.seli at spamgourmet.com
Wed Oct 24 08:13:36 CEST 2007

Am 2007-10-23 hat Harald Thomas geschrieben:
> Hallo Michael,
>
> sind auf dem server die entsprechenden module für php und mysql
> installiert?

Ja, das ist alles vollständig.

> starte mal yast und suche nach php, mysql etc.

Die Software ist komplett von den Quellen kompiliert. Das ist auch nicht
das erste Mal, daß ich ein System so aufsetze, bis jetzt hat es immer
funktioniert.
Was mich am meisten wundert ist, daß ich per php auf die Datenbank
zugreifen kann, wenn ich dafür nicht T3 verwende.

Ich werd's (hoffentlich) noch rausfinden und dann hier posten.