[TYPO3-german] Re: Re: Re: Probleme mit den Menü Zuständen ACT und CUR

Christian Wolff Chris at connye.com
Tue Oct 23 19:22:49 CEST 2007

Hallo
Jürgen so wie ich dein problem verstanden habe willst du folgendes
erreichen:

AA <-- act
  +A1 <-- act
    +A11
    +A12 <-- cur
  +A2
  +A3
BB
CC

du willst das wenn du auf seite A12 bist.
das A12 und AA ervorgehoben werden nicht Jedoch A1

um das zu erreichen machst du ungefähr folgendes: folgendest

lib.menu = HMENU
lib.menu {
	1 = TMENU
	1.NO = deine Normal definition
	1.ACT = deine act definiotn
	2 < .1
	2. ACT >
	2.CUR = deine cur definitionen
	3 < .2
	4 < .2
}

zu beachten ist hierbei das nur die erste eben des menüs eine ACT
definition hat.
dadurch wird auf der zweiten ebene (A1) kein ACT zustand erzeugt höchstens
ein CUR
zustand wenn er denn definiert währe

gruss chris

--