[TYPO3-german] HTTP 500 Internal Server Error

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Oct 23 15:40:31 CEST 2007

> Seit dem mein Serveranbieter auf PHP5.2.4 migriert hat, kann ich im
> Backend keine Aktionen mehr ausführen (nix neu anlegen, nix editieren,
> nix löschen). Bekomm immer eine Meldung "The website cannnot display the
> page" bzw. ein HTTP 500 Internal Server Error..

Der firefox gab folgenden Fehler aus (im Gegensatz zum IE7)

im FF sacht er das hier: atal error: Cannot re-assign $this in
/home/dveych/public_html/typo3conf/ext/static_info_tables/class.tx_staticinfotables_syslanguage.php
on line 41

hab nun static_Info_tables upgedatet...!
Jetzt gehts!

Die 2.0 Version scheint sich nicht mit PHP 5.2.4 zu verstehen!?

Gruss
Philipp