[TYPO3-german] Re: Re: Aktuellen Menüpunkt an anderem Marker

Jochen Müller aktschn at yahoo.de
Mon Oct 22 15:46:18 CEST 2007

Christian Wolff schrieb:

> Hallo Jochen so wie ich das sehe, willst doch einfach den namen "aktuellen"
> menü punktes ausgeben. das sollte dir eigendlich mit  dem TEXT object
> gelingen.
>
> die zweite sache die du haben willst ist den aktuellen menü punkt aus
> dem menü zu
> entfernen. das kannst du "nur optisch" lösen in dem du CUR einfach
> entpsrechend wrappes.
>
> z.B <span style="display:none">|</span>
>
> damit solltest du doch alle tools haben die du brauchst.
> gruss chris

Hallo Christian!

Erstmal danke für die Hilfe...
Leider hat das Problem einen weiteren Haken:
Der CUR Menüpunkt soll mit all seinen Untermenüpunkten an anderer Stelle
stehen.
Sonst wäre die Lösung mit CSS dem TEXT object natürlich prima.
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Es geht ganz konkret darum, dass der aktuelle Menüunkt immer oben über
dem Rest
des Menüs inklusive seinem Submenü auf einem speziellen Hintergrund
stehen soll.

Dankeschön...

Jochen