[TYPO3-german] wec_staffdirectory SQL error### GELÖST###

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Oct 22 15:52:56 CEST 2007

Jochen Graf schrieb:
> hallo Liste,
>
> ich möchte gerne die Extesion wec_staffdirectory benutzten.
>
> Doch wenn ich im Listenmodul bin und auf den sysordner klicke, dann
> bekomme ich folgende meldung
>
> 2: SQL error: 'Unknown column 'tx_wecstaffdirectory_in' in 'field list''
> (tx_wecstaffdirectory_info:NEW471c79fce437d)
>
> hat jemand einen Tipp?
>
> Frage.
>
> benötige ich bei dieser Extesion überhaupt FE User? Laut Doku konnte ich
> nichts genauers herauslesen.
>
> danke

Hallo Liste,

ich hatte noch tt_address installiert dann gings das ganze.

Eine Frage hätte ich noch.

Die Extension wird für die Mitabreiter benutzt.
Da die Mitarbeiter in der singleansicht einen Lebenslauf haben, wäre es
sinnvoll wenn ich da ein Inhaltselement HTML hinzufügen könnte, oder
dass die singleansicht der User auf eine andere Seite im Baum verlinkt
werden können.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das machen könnte?

Danke

Viele Grüsse Jochen