[TYPO3-german] Hintergrundmusik dauerhaft

Herbert Schmitz hs at herbertschmitz.de
Mon Oct 22 11:45:39 CEST 2007

Hallo Bernd,

Bernd Wilke schrieb:

> [...]
> werden. So weit so schön.
> für die eine Seite mit anderer Musik. lädst du dann eben die andere
> Musik. das funktioniert dann auch noch sauber.
>
> Aber was passiert, wenn jetzt irgendeine(!) andere Seite geladen wird?
> eigentlich muss jetzt wieder die erste Musik spielen, also muss das
> Fenster mit der ersten Musik beladen werden.
> Da du aber nicht weisst welche Seite nach der Sonderseite aufgerufen
> wird muss das eigentlich jede Seite machen. d.h. bei jedem Seitenaufruf
> wird die Musik neu geladen, startet also neu. Also nix mit

Ich denke nicht. :-(
Nach dem Besuch der "Sonderseite" mit eigener Musik kann aber auch
wieder die andere Musik von vorne anfangen - das wäre kein Problem.
Wenn schon mir Frames, dann müsste die "Sonderseite" ein komplett neues
Frameset sein.

Einen Gedanken hatte ich noch:
Einbindung per IFrame-Extension - wird aber auch jedes mal neu geladen.
Kann man das irgendwie verhindern?

Danke und viele Grüße   Herbi