[TYPO3-german] Hintergrundmusik dauerhaft

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Oct 22 10:59:34 CEST 2007

On Mon, 22 Oct 2007 10:32:05 +0200, Konstantin Elstner
<k.elstner at dashart.de> wrote:

> Hallo Herbi,
>
> es gäbe noch diese Variante, ich weiß aber nicht wie fit du in Flash
> bist,
> du speicherst per localSharedObject in Flash jede Sekunde lokal an
> welcher Position des Tracks der Player grade ist,
> bei einem Neuaufruf des Players lässt du diesen dann an die
> entsprechende Stelle springen und startest den Abspielvorgang,
> da das swf+mp3 gecached wird, wäre so das Weisterspielen relativ schnell
> möglich.
>
> Grüße Konstantin

Hallo Konstatin, wenn ich deine variante richtig verstehte.
gibt es aber trozdem noch einen kurzen aussetzter währende man die seite
wechselt.
der player würde lediglich an der gleichen stelle wieder anfangen zu
spielen.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin