[TYPO3-german] Seminar Manager 0.5.2

Helmut Balzersen balzersen at yahoo.com
Thu Oct 18 16:48:41 CEST 2007

Login ist nur ein Umweg, um die Nutzerdaten zu bekommen, nach dem Login ist dann beim Anmelden keine Erfassung der Nutzerdaten mehr nötig, nur noch Seminarspezifische Infos und fertig.

Gruß
HB

doch dort steht noch: das ich nicht eingeloggt bin.

doch ich hätte gerne die Anmeldungen ohne Login!

wie kann ich den richtigen Pfad angeben und das ganze OHNE Login
 betreiben?

vielen Dank, basti