[TYPO3-german] tcdirectmail - personalisierter Newsletter

Bertram Städing typo at 3dtetris.de
Thu Oct 18 16:38:59 CEST 2007

Hallo Leute,

vielleicht weiß von Euch jemand eine Lösung. Ich benutze zum
Newsletterversand die Extension tcdirectmail.
Ist es möglich einen personalisierten Newsletter mit den Daten aus der
Tabelle tt_address zu versenden.
Zur Registrierung der Abonnenten verwende ich die Extension
direct_mail_subscription, die die Daten in Tabelle tt_address abspeichert

Ich habe bereits versucht im Plaintext-Template einen Marker wie
###USER_name### zu verwenden, nur leider wird dieser nicht mit
entsprechendem Namen gefüllt.

Wäre toll, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte,

viele Grüße
Bert