[TYPO3-german] Seminar Manager 0.5.2

Helmut Balzersen balzersen at yahoo.com
Thu Oct 18 16:25:52 CEST 2007

Hallo,
Seminareinzelanzeige sieht bei mir so aus:

http://www.domain.de/index.php?id=73&tx_seminars_pi1[showUid]=2

Nach klick auf 'Jetzt Anmelden' und dem Login kommt diese

http://www.domain.de/index.php?id=74&tx_seminars_pi1[seminar]=2

73 ist die Seite mit der Detailanzeige.
74 ist die Seite mit der Registrierung.

Hast Du denn die Anzeige der Einzelsminars?
Probiere doch die URL einmal so aus mit deiner Seite.

Gruß
Helmut

Hallo Newsgruppe,

habe heute die Ext. "Seminar Manager seminars 0.5.2" installiert und so

weit es geht eingerichtet.

Doch wenn ich nun auf "anmelden" drucke, sollte eigentlich die
Anmeldeseite erscheinen, doch leider kommt dieser Fehler hier:

------
Anmeldung: :

Eine Veranstaltung mit dieser Nummer existiert nicht. Wenn Sie diese
Fehlermeldung durch einen Link auf unserer Seite bekommen haben,
benachrichtigen Sie bitte den Webmaster. Vielen Dank!
------

Woran könnte das liegen?

vielen Dank an alle ;)

Basti