[TYPO3-german] Lokalisierte Datensätze in Dateibrowser doppelt vorhanden

Andre Dittmar typo3 at hotbytes.de
Thu Oct 18 15:39:11 CEST 2007

Hallo zusammen,

Wenn ich von einem Datensatz einer Extension X eine Relation zu einem
anderen Datensatz über den Element Browser erstelle, sehe ich
lokalisierte Datensätze immer doppelt in der Liste. Wo muss ich
ansetzen um das zu unterbinden? Es soll nur noch der Datensatz der
Standardsprache gezeigt werden, alles weitere soll dann die Extension
bei der Ausgabe regeln.

Ich vermute mal das man das in der tca.php der Extension
konfigurieren muss. Ich hab schon in der Doku geschaut, aber leider
nichts passendes gefunden. Google hilft mir - mangels griffiger
Formulierung - leider auch nicht weiter.

Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann?

Danke & Gruß
Andre

---
Andre Dittmar | hot bytes