[TYPO3-german] Das TYPO3 Profihandbuch

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Thu Oct 18 11:32:27 CEST 2007

Marco Peemöller schrieb:
> Hallo,
>
> ich möchte mich kurzfristig in die Extensionprogrammierung einarbeiten.
> "Das TYPO3 Profihandbuch" scheint mir eigentlich gut geeignet dafür. Nur
> wird die Erstveröffentlichung ja leider immer wieder verschoben. Auf der
> Homepage von Addison-Wesley wird es aktuell zum 18.11. angekündigt. Ist
> vielleicht jmd. hier in der Liste, der in dem Buch-Projekt involviert
> ist und mir sagen kann, ob der Veröffentlichungstermin den diesmal
> realistisch ist?

Ich warte auch schon auf das Buch.
oder auf das was es mal werden sollte?
immerhin ist das Buch schon ein Recycling eines angekündigten Buches,
was man an der ISBN erkennt.

such mal nach der ISBN und du findest Ankündigungen für Mai 2006
und vor allem: ganz andere Autoren.

Das Beste finde ich eine Mischung bei edv-buchversand.de ;-)

Bernd