[TYPO3-german] GET-Parameter in CE einfügen und per TS abfangen

Daniel Koch info at danielinteraktiv.de
Wed Oct 17 18:33:18 CEST 2007

Hi zusammmen,

ich möchte im Frontend keine öffentlichen E-Mail-Adresse hinterlegen,
sondern nur einen "individualisierten" Link auf ein Mailformular
(th_mailformplus). Über diesen Link möchte ich einen GET-Parameter
mitgeben, den ich dann über Typoscript abfange und in den Empfänger des
Formulars "umwandle". Die Frage ist nun, wie erzeuge ich im Frontend,
möglichst innerhalb von normalen Content Elemente die ensprechenden
GET-Parameter?

Danke für viele Tipps!

Grüße
Daniel