[TYPO3-german] direct_mail 2.5.1 sendet nicht mehr, nachdem beim Versand Kategorien ausgewählt wurden

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Tue Oct 16 21:33:16 CEST 2007

Hallo,

nachdem ich den Versand auf HTML gestellt, alle Kategorie-
Einstellungen neu gemacht und die Caches mehrfach gelöscht habe,
werden nur-HTML-E-Mails sogar mit den richtigen Kategorien gesendet.

Wenn ich auf Text und HTML  stelle, kommt die Fehlermeldung "Die Text
Inhalten können nicht ausgelesen werden." Und dann wird überhaupt
nichts gesendet. Der Fehler trat in dem Moment auf, als ich beim
Senden zum ersten Mal Kategorien ausgewählt hatte. Davor hatte alles
funktioniert (bis auf die Kategorien).

Was kann ich tun um auch Plain-Text senden zu können?

Viele Grüße
Bernd