[TYPO3-german] php script einbinden

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Oct 16 14:36:28 CEST 2007

Hallo niko,
willst du ein PHP script. fürs frondend einbinden?
dafür gibt es z.B die Extension "Lumo php include"
http://typo3.org/extensions/repository/view/lumophpinclude/1.1.1/

Typo3 Konformer währe es natürlich wenn du eine Extension für deinen zweck
entwickelst.
das geht mit dem extension kickstarter auch recht zügig.

ein beispiel zu Extension erstellung findest du im tutorial Modern
Template building 23
http://typo3.org/documentation/document-library/tutorials/doc_tut_templselect2/0.0.1/view/

auch hilfreich für die Extension entwicklung ist die typo3 Core Api
Referenz:
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_api/4.1.0/view/

gruss chris

--