[TYPO3-german] Extension sr_feuser_register erweitern - aber wie?

Peter Unden ameise at t-online.de
Tue Oct 16 12:48:11 CEST 2007

Einen fröhlichen guten Tag allerseits.

Gerne würde ich ein Datenfeld in der Datenbank-Tabelle fe_users
(tx_feusererweiterung_kundennummer) per .php-Skript mit einem Inhalt
(der Kunden-Nummer) füllen.

Aber ich finde "die Stelle" in den .php-Skripten der Extension
sr_feuser_register nicht, wo ich meinen Datenfeld-Inhalt
($intKundenNummer) zum abspeichern übergeben kann/muss.

In welcher .php-Datei der Extension sr_feuser_register muss ich an
welcher Stelle "basteln"?

Ein herzlichen Dankeschön im voraus und
mit den besten Grüßen
Peter Unden