[TYPO3-german] direct_mail 2.5.1 sendet nicht mehr, nachdem beim Versand Kategorien ausgewählt wurden

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Tue Oct 16 12:02:18 CEST 2007

Hallo an alle,

nun schien endlich alles zu funktionieren, und ich wollte gerade den
Sektkorken knallen lassen...

Bevor ich im Modul Direct Mail eine Kategorien-Auswahl getroffen
hatte, wurden die Mais brav gesendet.
Nachdem ich die Kategorien-Auswahl gemacht hatte und den Newsletter
zum Versand freigegeben hatte, wird im Versandstatus angezeigt, dass
alle Mails verschickt wurden. Aber es kam keine an. Auch keine
Benachrichtigung an den Admin.

Nun habe ich die Kategorienauswahl wieder bei allen Content-Elementen
l auf "Alle" gesetzt, also den Ausgangszustand wieder herhestellt.
Trotzden senden Direct_mail nicht mehr, obwohl der Versandstatus
weiter behauptet, dass gesendet wurde.

Wenn ich versuche, eine Testmail an eine Versandgruppe zu schicken,
was vorher problemlos ging, kommt die Meldung »Die E-Mail wurde an 0
Empfänger verschickt.«

Mail wurde verschickt.« Aber es kommt nichts an.

Quickmail funktioniert weiterhin, sowohl als Testmail, als auch als
richtiger Versand incl. Benachrichtigungen an Admin.

Typo3 Vers. 4.1.2
Direct_Mail 2.5.1
sr_feuserregister 2.5.7
sr_emeilsubscribe 1.2.0

Ich habe eben noch versucht, direct_mail zu deinstallieren und wieder
zu installieren, ohne Erfolg.

Wer kann helfen?

Viele Grüße
Bernd