[TYPO3-german] Das TYPO3 Profihandbuch

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Tue Oct 16 08:52:31 CEST 2007

Am 16.10.2007 um 07:34 schrieb Marco Peemöller:

> Hallo,
>
> ich möchte mich kurzfristig in die Extensionprogrammierung
> einarbeiten.
> "Das TYPO3 Profihandbuch" scheint mir eigentlich gut geeignet
> dafür. Nur
> wird die Erstveröffentlichung ja leider immer wieder verschoben.
> Auf der
> Homepage von Addison-Wesley wird es aktuell zum 18.11. angekündigt.
> Ist
> vielleicht jmd. hier in der Liste, der in dem Buch-Projekt involviert
> ist und mir sagen kann, ob der Veröffentlichungstermin den diesmal
> [...]

Hallo Marco,
das würde mich auch sehr interessieren.
Ich hatte das Buch bereits im Frühjahr vorbestellt und inzwischen
wieder abbestellt, weil es nicht erschienen ist.
Habe eben bei Addison-Wesley geschaut: es wird jetzt zum 8.11.
angekündigt.

Die Frage ist, was man von dem Buch erwarten kann.
Kennt jemand die Autoren Franz Ripfel, Melanie Meyer, und Irene Höppner?

Viele Grüße
Bernd