[TYPO3-german] Typo3 Anwenderhandbuch als eBook des Tages bei PCWelt

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Mon Oct 15 21:30:39 CEST 2007

Nabend zusammen,

diese Information kommt sehr spät da ich gerade erst meine Emails abgerufen habe, aber ich wollte Sie Euch nicht vorenthalten:
Wie jeden Tag gibt es auch heute wieder ein eBook bei der PCWelt zum Download, heute kann man für 2,99 € das Buch
"TYPO3 Anwenderhandbuch"
 aus dem Addisson Wesley Verlag im Angebot. Autor ist Joscha Feth.
http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/96489/index.html?NLC-Newsletter <http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/96489/index.html?NLC-Newsletter&id=96489> &id=96489

Achtung dieser Link gilt nur bis zum 15.10.07 24:00 Uhr.

Mir als Anfänger hat dieses Buch schon die eine oder andere Frage beantworten können.

Beste Grüße
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net