[TYPO3-german] OT: Einschätzung zu einer Site oder: Kontra Outsourcing.

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Mon Oct 15 14:39:54 CEST 2007

ich antworte mir mal selbst, da ich wohl nicht der einzige bin, der hier
mit 40tude liest und schreibt. Und auch für die Akten.

Martin Schoenbeck schrieb:

> Diejenigen, die ihn, wie empfohlen, per Newsreader lesen, bekommen ihn
> allerdings erst mit dem Abrufen zu sehen. Wobei ich dazu gleich mal eine
> Frage habe: es gibt immer mal wieder Nachrichten, die mir 40tude nur völlig
> unleserlich anzeigt. Typischerweise sind die base-64 codiert und es werden
> CR-LF nicht erkannt. Im vorliegenden Fall ist das kein Verlust, wie ich in
> Deinem Zitat von Andreas' Nachricht sehen konnte, die doch im wesentlichen
> die übliche Selbstbeweihräucherung enthält, aber manchmal stört das. Läßt
> sich da bei der Umsetzung möglicherweise was dran drehen?

Das beschriebene Problem ist eines von 40tude Dialog. Es gibt eine Version,
in der der Fehler behoben ist, davon erfährt man aber, wenn überhaupt, wohl
nur auf Umwegen. Deshalb gebe ich das hier mal weiter:

http://www.40tude.com/files/dialog-exe-2-0-15-41.zip behebt das Problem.

Gruß Martin