[TYPO3-german] tt_news: Wenn NEWS_KEYWORDS dann schreibe davor "Keywords:"

Julia Eberstein julia.eberstein at googlemail.com
Sun Oct 14 08:20:45 CEST 2007

Hallo alle zusammen,

man kann ja für jede News Keywords speichern. Diese werden ja im
tt_news Datenbankfeld keywords gespeichert. Ich möchte das, vor der
Keyword-Ausgabe der Text "Keywords:" erscheint. ABER NUR, WENN AUCH
KEYWORDS VORHANDEN SIND - sprich, wenn Daten im Feld Keywords stehen.

... ich könnte sicherlich auch den Begriff "Keywords:" mit in das
Keywordfeld aufnehmen (am Anfang). Diese Lösung finde ich jedoch nicht
so elegant. Daher meine Frage: Kann ich irgendwie einen Wrap um den
Keywords-Marker machen, der natürlich nur ausgegeben wird, wenn auch
Keywords vorhanden sind? ... oder gibt es eine andere elegante Lösung?

Liebe Grüße
Julia